Amylin

„Es war eine Freude, mit der PSL Team zu arbeiten. Ihr Fokus auf Design, Fertigung und Kundenbetreuung unserer neuen Gerät wurde für den Erfolg unseres Projekts von wesentlicher Bedeutung.  Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihnen in der Zukunft…

Read More


GlaxoSmithKline

„Auf den PSL Filter können wir uns stets verlassen. Hier im Research Triangle Park ist es zu einem wichtigen Bestandteil der Arbeit geworden. Seit Jahren arbeitet es effizient und zuverlässig!!!!“ Dennis Crowe, Synthetische Chemie, GSK, North Carolina View the PDF…

Read More


Pfizer

„Ein leistungsfähiges Team von Fachkräften, das seinen Kunden in jeder Hinsicht zufrieden stellt. PSL ist ein zuverlässiges, auf Zusammenarbeit ausgerichtetes und innovatives Unternehmen, das der Sicherheit seiner Kunden einen hohen Stellenwert beimisst (sowohl im Hinblick auf die Produkte sowie auch…

Read More


Capsugel

„Capsugel stellt an seine Geschäftspartner hohe Anforderungen. Das war auch der Fall, als wir einen Containment–Partner mit hohen fachlichen Fähigkeiten für die Entwicklung des Xceloprotect® Isolators suchten – eine High–Containment–Lösung für unser Xcelodose® Präzisions-Pulvermikrodosiersystem. Das Erfordernis, ein Unternehmen zu finden,…

Read More


California Cancer Associates

„Die Zusammenarbeit mit PSL funktioniert nun schon bestens seit mehr als zehn Jahren bestens. Die Lösungen, die das Team von PSL zum Prozess–Containment, die vom PSL Team entwickelt und auch realisiert, sind die Besten, was heute angeboten werden kann. Der…

Read More


Stryker Orthopaedics

„Wir arbeiten seit achtzehn Jahren erfolgreich mit PSL zusammen. Sie stellten uns Filtertrockner, Fräs– und Beschichtungsgeräte, Mischer und Containment–Systeme für unsere umfassende Pulverhandling–Anlage zu Verfügung. Die Geräte sind heute voll in Betrieb und erfüllen weiterhin unsere Fertigungsanforderungen. Zwar mussten wir…

Read More

Amylin

“It has been a pleasure working with the PSL team. Their focus on design, fabrication and customer support of our new equipment has been essential for the success of our project. I look forward to working with them again in…

Read More


GlaxoSmithKline

“The PSL filter dryer continues to serve us well. It has become a workhorse here in Research Triangle Park. It certainly has provided us with years of reliable service!!!!” Dennis Crowe, Synthetic Chemistry, GSK, North Carolina View the PDF of…

Read More


Pfizer

“A professional team dedicated to the satisfaction of their clients. PSL is a reliable, co-operative, innovative company that emphasises the safety of its clients (product and personnel). Amazing after-sale service… keep up the great work.” David Yee, Kilo Lab Project…

Read More


Capsugel

“Capsugel’s business demands high standards and this was no different when selecting a specialist containment company to partner in the development of the Xceloprotect™ isolator – a high containment solution for our Xcelodose® precision powder micro-dosing system. The need for…

Read More


California Cancer Associates

“I’ve been privileged to have worked with PSL for over a decade. The process containment solutions designed and provided by the PSL team are the finest available today. The technical support is the most responsive and effective in the industry….

Read More


Stryker Orthopaedics

“We have had a great working relationship with PSL for 18 years who provided us with Filter Dryers, Milling, Coating Equipment, Blenders and Containment Systems for our comprehensive powder handling facility. The systems are fully operational today and continue to…

Read More


Helsinn Advanced Synthesis

“The co-operation between PSL and Helsinn was a real success. The ergonometric, performances and fine-tuning of the containment equipment derived directly from the straight and fruitful communication skills between PSL and Helsinn management. Undoubtedly the most creative and innovative ideas…

Read More